fbpx

JETZT DEINEN TERMIN TELEFONISCH VEREINBAREN!

Oder online findest du, dein nächst möglicher Termin:

DU HAST EINE FRAGE?

Anfahrt

Parkplätze befinden sich hinter dem Gebäude. Kunden der LifeStyle Massagepraxis können auf den Parkplätzen Nr. 7 und 8 parken. Die Parkplätze sind aus geschildert.  

Anfahrt mit dem Stadt Bus Frauenfeld 
Vom Bahnhof Linie 2 Haltestelle Kehlhof. Siehe Fahrplan ==> 

LifeStyle Massagen GmbH

Bahnhofstrasse 102
8500 Frauenfeld
+41 79 898 05 71
praxis@lifestyle-massagen.ch

Seit Jahren bin ich bei Markus schon als Kunde, nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Ich kann zu ihm und ihm meine Probleme schildern und sie werden hervorragend behandelt. Ich würde nie wieder einen anderen Masseur aufsuchen. Ich kann Markus von besten Herzen nur weiterempfehlen.👌
Pascal Rüegg
Kunde
Kontakt

LifeStyle Massage Praxis
Bahnhofstrasse 102, 8500 Frauenfeld

Mo.-Fr. 08:00-21:00
Sa. 09:00-17:00

 

Rufen Sie mich an
Mobil: 079 / 898 05 71


de_DEGerman
de_DEGerman